Geht das mit Android auch? Part II

Rage – 60 fps – iPhone 4

John Carmack, Mitgründer  der bekannten Spielefirma „id Software“ zeigte auf der Quake Con eine Tech Demo, basierend auf der Rage Engine und stellt damit sämtliche andere mobile Spieleplattformen in den Schatten:

Hier ein keiner Auszug über Carmack aus Wikipedia:

Im Alter von 14 Jahren brach er mit Freunden in seine Schule ein, um Apple II-Rechner zu stehlen.[2] Jedoch wurde er erwischt und Carmack musste in eineErziehungsanstalt. Nach der Schule begann er an der University of Kansas zu studieren, jedoch brach er das Studium bereits nach zwei Semestern ab und arbeitete dann für die Firma Softdisk, wo er John Romero kennen lernte.Im Jahr 1991 gründete er – unter anderem zusammen mit John Romero – die Spieleentwicklerfirma id Software.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: