„Grand Theft Auto: Chinatown Wars“ erschienen!

„GTA ist wie deine Mutter, die machts auch mit jedem!“ So könnte man Rockstars 10. GTA Ableger bewerben. „Grand Theft Auto: Chinatown Wars“ kam im März 2009 für Nintendo DS und konnte auf kommerzieller Ebene nicht überzeugen. Das könnte der Grund für die Portierung im Oktober 2009 für die PSP sein. Jetzt könnte man natürlich spekulieren, weshalb heute „Chinatown Wars“ auch noch für iPhone & iPod Touch erschienen ist, doch wir freuen uns stattdessen über diese spielerische Bereicherung. Schliesslich hat die Nintendo DS Version auf Metacritic.com eine Wertung von 93/100 und ist somit GourmetZocker kompatibel!

Link: Grand Theft Auto: Chinatown Wars (7,99€)


Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “„Grand Theft Auto: Chinatown Wars“ erschienen!”

  1. Michael Says:

    Danke für die Info! Ihr seid Top!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: