Unreal 3 Engine für iPhone OS

Wer schon die Grafikpracht von N.O.V.A. zu schätzen wusste, kann sich auf weitere Schmankerl fürs Auge freuen. Die fleissigen Jungs und Mädels von EPIC (bekannt durch Unreal, Unreal Tournament, Gears Of War) haben die Unreal 3 Engine für iPhone 3GS und dem neuesten iPod Touch portiert. Aufgrund des benötigten OpenGL ES 2.0 werden ältere Versionen von iPhone & iPod touch nicht genutzt. EPIC überlegt diese Engine auch an andere Entwickler zu lizensieren, was für uns Zocker reichlichen und hübschen Spielenachschub bedeuten würde. Und mal ehrlich, wir hätten nichts gegen einen guten Gears of War oder Unreal (Tournament) Port einzuwenden oder muss mal wieder Gameloft den Job der anderen übernehmen?

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: