„Need for Speed Shift: So sieht es aus!

Lange haben wir auf Infos zur iPhone & iPod Touch Version von NFS Shift warten müssen, doch was man sieht erfreut Auge & Ohr. Enttäuschend scheint allerdings der geringe Umfang zu sein: Nur 20 lizensierte Autos und 18 Strecken soll es bieten. Das kann EA doch besser. Gamelofts GT Racing: Motor Academy bietet immerhin über 100 lizensierte Fahrzeuge, muss sich allerdings in der Streckenauswahl mit nur 14 Strecken geschlagen geben. Seht euch das Video an!

Laut Shazam heisst der Song Kalemba (Wegue Wegue) von Buraka Som Sistema Feat. Pongolove.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: