Screenshots von „Driver“ aufgetaucht + wichtige Infos

Als Gameloft erwähnte, das missionsbasierte Rennspiel Driver aus dem Jahre 1999 für iPhone und iPod Touch zu remaken, ging die Frage um sich, ob es denn auch tatsächlich an das Playstation und PC Original von damals herankommen könnte. Jegliche Zweifel an die Qualität vom kommenden Driver Remake haben keinerlei Daseinsberechtigung, wenn man sich die folgende Screenshots und Informationen ansieht.

 

Wie man sehen kann, wurde die Grafik Engine sogar verbessert und wirkt nicht mehr so verpixelt, wie die Playstation Version. Die neue iPhone & iPod Touch Version verwendet schärfere Texturen und brillantere Farben. Fans der ursprünglichen Spieles beschwerten sich über den hohen Schwierigkeitsgrad. Das hat sich Gameloft zu Herzen genommen und bietet neben der originalen Schwierigkeitsstufe auch ein leichtere für Gelegenheitsspieler an. Damit dürfte die berüchtigte Garagenmission auch für Normalsterbliche zu schaffen sein. Gameloft verspricht sogar die gleiche Physik Engine des Originals zu verwenden. Das einzige, was nicht aus der Originalfassung übernommen wurde, soll aufgrund der Komplexität der Filmeditor sein.

 

Releastermin soll Mitte Dezember sein.

 

Hier noch ein Video von Driver auf der Playstation:

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: