„Rougue Planet“ schon im AppStore, ABER:

Es ist Zeit für eine Eilmeldung. Rougue Planet (Entwickler: Agharta Studio / Publisher: Gameloft) ist heute, zwar vorzeitig, veröffentlicht worden, allerdings erst in und Neuseeland. Der Preis beträgt 6,49 Australische Dollar, was in etwa 3,20€ sind. Ob Rogue Planet heute Abend noch in Europa erhältlich sein wird, wissen wir nicht, aber haben wir schon die Bilder und Beschreibung der AppStore Seite!

Eine News zum Europa Release und ein Erfahrungsbericht von Rogue Planet folgen demnächst!

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: