„Eliminate Pro“ – 300.000 Downloads in 10 Tagen

ELIMINATE

300.000 Downloads in 10 Tagen – Das beeindruckt nicht nur den Gourmet Zocker, auch ngmoco, die Entwickler des gratis Ballerspiels mit Hauptaugenmerk auf Online Mehrspielermodus, dürften anhand der vorliegenden Zahlen überrascht sein. Doch eigentlich ist es kein Wunder, denn schliesslich ist Eliminate Pro ohne Konkurrenz im iTunes AppStore anzutreffen.

Bisherige Versuche, alle Elemente eines guten Mehrspieler Ego Shooters zu vereinen, scheiterten meistens an der Performanz: mit 15 Bildern pro Sekunde lässt es sich nur schlecht Kopfschüsse verteilen. Eliminate Pro läuft meistens flüssig, vor allem, wenn man eine schnelle Internet Verbindung hat. Ob per UMTS oder WLAN gespielt wird macht dabei keinen unterschied – ab und zu lagt es bei beiden.

Derzeit bietet Eliminate Pro fünf Levels, die alle für vier Spieler gleichzeitig optimiert

wurden. Weitere werden demnächst durch ein kostenloses Update hinzugefügt werden.

Link: Eliminate Pro (gratis)

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “„Eliminate Pro“ – 300.000 Downloads in 10 Tagen”

  1. Gameloft äussert sich zum kommenden „Modern Combat: Sandstorm“ Multiplayermodus « GourmetZocker.at Says:

    […] Update ist noch unbekannt. Wir hoffen jedoch auf baldiges Erscheinen, denn bisher ist Eliminate Pro der einzige Online Multiplayer Ego Shooter im […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: